Sonnendeck/ Filterabdeckung

ca. 9m² zum entspannen und Sonne pur genießen!!

Start 18.04.08 bis 05.05.08

Erst mal tetsten ob es sich alles so umsetzen läst, wie wir es uns gedacht haben.

So, Bretter und Balken wieder runter und noch einen letzten Blick auf den unverkleideten Technikschacht.

Und hier ist die kleine Pumpe, die alles leisten muss.

Und endlich wieder eine Mischmaschine auf dem Hof.

Und schon Betonieren wir wieder,ggg.

Und schon ist der erst Teil erledigt.

Und hier liegen schon die fertig geölten Bretter und Balken

Jetzt geht es mit den Balken los.

Nachdem alle Balken befestigt sind, werden nun die Bretter geschnitten und befestigt.

Hier sieht man gut, wo die Klappe eingepast wird, damit wir später noch an den Filter kommen.

Seitenanfang                                                                                              Home

Zurück mit:

Schwimmteich 1,  Schwimmteich 2,  Schwimmteich 3,  Bachlauf/Bioteich

Oder:

Unser Haus,  Pleiten,Pech u. Pannen,